« zurück
Katrin Vogel
Funktion:
Mitglied des Abgeordnetenhauses, 1. stellvertretende Ortsvorsitzende
Alter:
53
Zur Person
verheiratet, Steuerberaterin
Lebenslauf
geboren am 14.03.1964 in Berlin, wohnhaft seit 1964 in Berlin-Altglienicke, verheiratet, 2 Söhne (10, 20)

-Abitur, Studium der Betriebswirtschaft an der TU Dresden
-Zulassung zur Steuerbevollmächtigten 1990, 1994 als Steuerberaterin
-Assistentin in der Steuerabteilung der int. Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Price Waterhouse, Büroleiterin bei Steuerberater Anton Runge
-seit 1993 selbständig
-seit 2011 Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses

-Mitglied der CDU seit 2003
-seit 2015 Kreisvorsitzende der CDU Treptow-Köpenick
-Mitglied der Mittelstandsvereinigung der CDU
-seit 2015 stv. Landesvorsitzende der MIT
-seit 2009 stv. Ortsvorsitzende der CDU Altglienicke-Adlershof

-seit 2015 Landesschatzmeisterin des Unionhilfswerk Berlin
-Mitbegründerin und Sprecherin der Bürgerinitiative Altglienicke
-Gründungs- und Vorstandsmitglied im Verein Wasserwerk Altglienicke e.V.
-Mitglied im Wirtschaftsverband Altglienicker Unternehmen und Umgebung e.V.
-Mitglied im Steuerberaterverband Berlin-Brandenburg
-Mitglied in div. Fördervereinen

Hobbys: Reiten und Tennis (Kinder, Mann und Hund brauchen wohl nicht extra genannt zu werden)

Zur Politik bin ich über meine Bürgerinitiative gekommen. Schnell ist mir klar geworden,  dass man für die Bürger vor Ort nur etwas erreichen kann, wenn man sich politisch engagiert.
Dazu passt auch mein Lieblingszitat: Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Kontakt
Katrin Vogel
Grünauer Str. 9
12524 Berlin
Aktuelles von und mit Katrin Vogel
News und Pressemitteilungen (4)

Inhaltsverzeichnis
Nach oben